Mein Training neuerdings

Neben dem Thema Ernährung ist die Trainingslehre meine ganz große Leidenschaft.

 

Ich wurde im Laufe meiner Karriere von verschiedenen Leuten gecoacht (danke nochmal!!) und habe (anhand von diverser Literatur) auch einiges selbst geplant.

 

Auf diese Weise habe ich unendlich viele Erfahrungen gesammelt und noch mehr Fehler gemacht. 

 

In nachfolgenden Rubriken möchte ich Euch meinen im Laufe der Zeit entwickelten Ansatz vorstellen sodass ihr von meinen Fehlern profitieren könnt und Euch dieselben zu wiederholen spart.

     


Fazit neuerdings- die Kombination von Laufen und intensivem Radtraining funktioniert für mich optimal! Dabei zeitlich ca 2/3 Rad und 1/3 Rad + Kraft!


Beschrieben habe ich dies in der Rubrik „Radtraining“


Unten seht ihr noch eine Übersicht meiner letzten aktuellen Trainingseinheiten bevor ich etwas mehr ins Detail gehe: