· 

17. Buxtehuder Altstadtlauf (5km)

Endlich wird ein (Lauf-)Schuh draus 😅

Auch wenn ich mich um 1 Sekunde von einem Jungen Flitzer übersprinten lassen habe, (s. Link: https://www.davengo.com/event/result/17-altstadtlauf-buxtehude-2021/detail/FqMpYteOWd95RS-VjVn3JJzh41QoMhEOw1LbQBekkPA ),so bin ich unglaublich happy, dass meine Gesundheit und Fitness auch mit nur 3-4 Stunden Laufen pro Woche (40-50km) - mit vielen und harten Rad - Einheiten ergänzt - konstant ansteigt.

Der Buxtehuder Altstadtlauf am Sonntag, liebevoll organisiert, war eine perfekt Bühne für so eine Zwischenstation. Wettkampf „Kopf an Kopf vom Feinsten“. Das ist für mich intensives Leben und Glück, schön, dass dies wieder möglich ist.

Nebenbei 4. Platz von 250 beim 5er, Platz 1 M35, Podium wäre schön gewesen, aber seien wir ehrlich- jetzt 🔥 ich um so mehr😋

Ich freu mich auf viele weitere Berichte in Kürze :) das nächste mal in 2 Wochen dann ein absolutes Novum 😀 als Sprungbrett für zwei große Dinger im Oktober 🥳

Kommentar schreiben

Kommentare: 0