· 

10k Sarstedt Adventslauf - in guter Tradition

10 km in Sarstedt- das ist einfach immer genial. Danke an dieser Stelle dem Veranstalter für einen tollen Lauf und auch an Saskia für die super Bilder.

Nachdem ich nach Kenia mit der Malaria Prophylaxe etwas zu kämpfen hatte und es gar nicht so rund lief, einige Tempotrainings weglassen musste, da hatte ich mir für heute wirklich gar nichts vorgenommen, zumindest keine Zeit deutlich unter 34 Minuten.

Der Umfang und eine gewisse Konstanz - sowie stetig verbessere Ruhepuls/HRV-Werte (HRV4Training) in der letzten Woche haben dann aber wohl doch in die richtige Richtung gedeutet - mit 33:11 und Platz 4 nach einem tollen „Fight“ mit Christian S. bin ich jedenfalls mehr als zufrieden. Noch einige gute Einheiten sind 2018 geplant bevor es beim Silversterlauf ein 🏃‍♂️🔥 geben soll 😅.
Bis bald wieder, sportlichen Gruß!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0