· 

Wiedereinstieg ins Wettkampfgeschehen

So, nach einiger Abstinenz melde ich mich wieder mal - ganz unspektakulär - mit einem Wettkampfbericht.

 

Obwohl relativ "gewöhnlich" war es für mich aus zwei Gründen ein besonderer Tag beim Lönsparklauf.

1. - Wiedereinstieg nach Saisonpause und 4 Wochen Trainingsbeginn

2. - Ein ganz toller und familiärer Wettkampf, bei dem ich jetzt zum dritten Mal in Folge am Start war, sicherlich nicht das letzte mal - zumal amtlich vermessen.

 

Um es kurz zu machen - nach Platz 3 in 16:57, Platz 2 in 16:25, konnte ich dieses Jahr wieder Zweiter werden. Die Zeit war mit 16:53 nicht ganz das was ich mir erhofft hatte, allerdings war die Trainingszeit davor noch nicht so besonders lang und wahrscheinlich müssen die "km erst mal im Körper ankommen". Spass hat es jedenfalls gemacht!

 

Ich danke allen Mitläufern, Fotografen und Unterstützern - "Raceday" ist und bleibt für mich etwas Besonderes!

 

 

Dieser Post bleibt eher kurz - konkreter Grund: Samstag geht es mit Falk Cierpinski nach KENIA!

 

ich werde berichten so gut es geht und "spare" daher heute Worte ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0