· 

Saisonabschluss - pace beim Köln Marathon

So - das war mein letzter Wettkampf in dieser Saison - und was für ein Erlebnis!

 

Für mich insofern ein Debüt dass heute der Plan war, nicht ins Ziel zu kommen...

 

Die Aufgabe war es heute, 30 km mit ca. 3:43/km (angepeilte Endzeit 2:37) meinen Kumpel Christian beim Köln Marathon als Pacer zu unterstützen. Ich bin happy dass ich es geschafft habe und bei den stürmischen Bedingungen doch ein Wenig Windschatten geben zu können. Selbst wenn man nicht ankommen muss ist das eine Herausforderung!

 

Leider hat es dann mit 2:42 nicht ganz geklappt für Christian mit der erhofften Endzeit - aber beim nächsten Mal dann bestimmt!!

 

Die tolle Stimmung lässt sich anhand einiger Impressionen (Dank auch an Achim Fuchshuber für das Foto) erahnen - einfach geil dabei zu sein - bei jedem Stadtmarathon!

 

Hiermit ist meine Saison 2018 beendet! Ich bin überglücklich wie sie verlaufen ist mit vielen Siegen (7 erste Plätze bei kleineren Läufen) und einer genialen Bestzeit beim Hannover Marathon.

 

Jetzt ein weiteres Debüt - ich habe mir 1 Woche komplett Sportfrei verordnet - dies ist eine WIRKLICHE Herausforderung für mich - :D.

 

Dann wird das Training wieder langsam anziehen und der nächste Wettkampfstart ist für den 11. November geplant.

 

Sport frei, ich bin mal auf dem Sofa ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0