· 

Doppelstart - Wochenende: Magdeburg + Hamburg

Es geht derzeit gegen Ende meiner Saison ziemlich rund. Ich werde mich bald auch wieder mit anderen Themen melden, versprochen 😅! Daher heute nur ein kurzer Beitrag.

Dieses Wochenende stand jedoch ein Doppelstart an - 5 km Nachtlauf in Magdeburg und 10 km Alsterlauf in Hamburg. 

Ich konnte mir - nach Podium vor ein paar Wochen in Kassel - einen lange gehegten Traum erfĂŒllen: Gesamtsieger bei dieser tollen Serie. 
Unglaublich, das GefĂŒhl nach der HĂ€lfte das Rennen anzufĂŒhren und der Zieleinlauf-ohne Worte! Die Bilder reichen aus um ggf. ein Wenig der Stimmung wiederzugeben.

Heute am Sonntag habe ich dann spontan zum Hamburger Alsterlauf nachgemeldet. Morgens 3h vorm Lauf kurzes „Aktivieren“, dann um 10 scharfer Start. ErklĂ€rtes Ziel nach nur 17s ĂŒber Bestzeit bei der DM 10 km in Bremen vor 7 Tagen war es, diese heute anzugreifen. Angegriffen habe ich - leider wohl etwas zu aggressiv und - vielleicht - noch nicht ganz erholt von Freitag. Platz 23 von 4500 und bisher beste Zeit (33:27) beim Alsterlauf entschĂ€digen fĂŒr das verpasste Ziel. Und ich habe es versucht.

NĂ€chster Stopp und zweitletzter richtiger Saisonwettkampf - Nachtlauf Hannover in 5 Tagen!



Kommentar schreiben

Kommentare: 0