· 

DM 10 km Bremen - war‘s das 2018?

Lange war es still um mich - die Endzüge meiner Vorbereitung auf die DM 10 km haben mich eher schreibfaul gemacht.

Und schon wieder ist es vorbei - die harten Fakten:

75. Mann in 33:05 brutto (33:01 netto), 4. Platz M35. Nicht ganz die erhoffte Zeit und Holzmedaille. Alles in allem aber eine solide Verbesserung zu 2017 um 31 Sekunden, und lange nicht mehr so schnell gelaufen auf 10, bis auf 16 Sekunden an die Bestzeit heran. Das stimmt positiv, insbesondere stolz war ich auf meine gleichmäßige Renneinteilung, sowie dass ich trotz etwas müder Beine etwas ordentliches abliefern konnte, worauf sich aufbauen lässt. Dieses Jahr ist noch lange nicht vorbei, lasst euch überraschen, denn jetzt wird kurz analysiert und dann weiter „geerntet“. 😅

Hochachtung was insgesamt unser Athleten von www.hannover-athletics.de bei dieser geilen Veranstaltung geleistet haben - chapeau! Großer Sport - und danke für die tollen Bilder!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0