· 

Frohes Neues Jahr, Ziele und Wünsche

wohin mag dieser Weg führen ?
wohin mag dieser Weg führen ?

Zunächst einmal wünsche ich allen treuen "followern" und hoffentlich neuen Lesern ein FROHES NEUES JAHR. Ich hoffe ihr seid geschmeidig und sportlich eingestiegen.

 

Ihr dürft davon ausgehen dass sowohl auf dieser Seite als auch generell bei mir in 2018 bei mir recht viel los sein wird, und es einiges zu Lesen geben wird.

 

Der Jahresbeginn ist ja traditionell bei vielen Menschen ein Anlass dafür, ganz viele Vorsätze zu fassen. Ihr kennt ja sicher alle das Phänomen dass im Januar die Fitnessstudios hoffnungsvoll überladen sind, das ganze sich dann leider (oder zum Glück für die regelmäßig trainierenden) im Februar schon wieder erledigt hat.

 

Ich persönlich halte nicht so sehr viel von Vorsätzen. Ich bevorzuge es daher konkrete (sportliche) Ziele zu setzen. Natürlich gibt es immer ein Risiko, dass die Ziele nicht erreicht werden, und man sich zu sehr aus dem Fenster gelehnt hat. Das nehme ich in Kauf, denn ist dies nicht generell im Leben so dass nicht alles zu 100% vorhergesagt werden kann? Ihr findet daher zum Abschluss des heutigen Posts eine Liste meiner Ziele für 2018. Ich hoffe auf dem Weg dahin begleitet ihr mich fleißig. Ich bin aktuell fit, motiviert und gesundI, kann aber sicherlich jede Unterstützung gebrauchen..:-)

 

  1. Hannover Marathon Traumziel unter 2:30
  2. Bestzeiten auf Halbmarathon im Frühjahr sowie 10 km im Herbst
  3. weiterhin fit und gesund bleiben
  4. aktive Kommunikation mit meinen "Followern" 

der letzte, vierte Punkt, liegt mir ganz besonderes am Herzen.

 

Ich möchte Euch die Möglichkeit geben, einen Wunsch zu äußern, gerne per Facebook oder hier in den Kommentaren, worüber ihr gern hättet, dass ich in meinem Post etwas schreibe. Ich würde 1 Mal pro Monat ein entsprechendes Thema aufgreifen und nach bestem Wissen und Gewissen meinen "Senf" dazu abgeben. Ich freue mich auf 2018!

 

Euer 

Passionrunner

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Peter (Sonntag, 07 Januar 2018 09:29)

    Hallo passionrunner,

    schreibe doch mal was über Laufsohlen und deren Eigenschaften und Nutzen auf unterschiedlichen Untergründen. Adidas hat zum Beispiel Continental als Hersteller.
    Bringt das bei einem Straßenschuh vorteile zu einem Schuh von Nike?

    Beste Grüße